Sonntag, 31. August 2014

Frischfleich: Büch-Rätsel-Quiz im August # 3

Die Päckchen müssten bald eintrudeln und ich freu mich schon wie eine kleine Prinzessin !! **g**
Ihr kommt bestimmt drauf !


Buch 1:  1.Tipp - Sie ist nur halb Vampir !

Buch 2:  1.Tipp - Ihre Ohnmacht scheint für ihn nichts Neues zu sein.

Buch 3:  1. Tipp - Wer wird am Ende das Tor erreichen, wer bleibt zurück ?

Buch 4:  
1.Tipp - Und plötzlich ist der, den sie liebt, ein Gegner der Familie...

Buch 5:  
1.Tipp - Sie macht sich Vorwürfe, weil er sich geopfert hat....für sie.

  Hat es *klick* gemacht???
Dann ratet was das Zeug hält ;-))
Viel Glück !!

3 Kommentare:

  1. Also jetzt bin ich mir ganz sicher, das das erste Buch Vampire Academy ist. Kein Zweifel! Aber der Rest sagt mir absolut gar nichts...

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich muss sagen, ich finde deine Rätsel immer voll schwer xD, also das zweite erinnert mich nur an Everflame, aber ich bin mir da nicht sicher. Das Tor erreichen...hm, vielleicht Labyrinth?, Gegner der Familie...kenne ich nur Ich gegen dich von Jenny Downham und das letzte könnte so ziemlich alles sein...
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so ungefähr gar keine Ahnung... bin schon gespannt auf die Auflösung :)

    AntwortenLöschen