Dienstag, 4. November 2014

That´s what I am #7

Hier startet wieder einmal ein Dienstag !!!
In letzter Zeit ich sehe es ein,dass ich mich entschuldigen muss*versteck*kam mein Motto-Dienstag wegen sämtlichem Stress leider zu kurz,
doch deshalb steht heute wieder einer an !!
Und zwar der 7. That´s what I am - Post :))
Heute heißt es:

"Kindheitserinnerungen und Träume"

  

Überlegt euch 7 Kindheitsträume und Erinnerungen !
7 Dinge, die eure Kindheit besonders ausgemacht haben, oder Träume, die ihr schon seid ihr
denken könnt habt !!
Also los gehts und erzählt, was euch so ausmacht !

Hier meine, Kindheitserinnerungen und Träume **g**


#1

Privatdetektiv
Hier wird sich bestimmt der eine oder andere fragen, was hat das eine jetzt mit
dem anderen zu tun :D Ich erzähl es euch:
Als ich klein war haben meine Schwester und ich nichts lieber gespielt
als Detektiv, so sind wir in schwarzen Klamotten durchs Haus gerannt und haben am liebsten meine Mama beschattet :DD
#2
Essbare Perlenketten, also ohne die ging gar nichts :pp

https://www.candyhouse.de/images/produkte/i40/40403-suesse-kette-bonbon-neclaces-kom.jpg

#3

Autos !!!
Ich war definitiv nicht das Barbie-Mädchen :D
In meinem Kinderzimmer gab es ausschließlich Spielzeugautos *lach*

#4
ein Kindheitstraum von mir war es immer mal über Nacht in einem
Spielwarenladen eingeschlossen zu werden,
um eine komplette Nacht mit allem möglichen spielen zu können :DD


#5
an Weihnachten hatten wir jedes Jahr einen Kaufladen,
ohne Kaufladen, war es kein Weihnachten...
Wir hatten eine tolle Mama, denn unsere hat unseren Kaufladen immer mit echten Süßigkeiten voll gemacht, so haben wir mit Spielgeld kaufen und richtige Süßigkeiten
essen können :DD

http://www.gifarchiv.net/grafiken/gifs/feiertage/weihnachten4/weihnachten22.gif
 
#6

Pimbolis !!!

:DD Ich hatte eine ganze Sammlung davon und alle waren sie mir gaanz heilig
Mein Lieblingspimboli, war damals einen Meter hoch und damit fast
so groß wie ich :DD
http://www.crazynanni.de/assets/images/pimboli025.gif

#7 


Wäre ich heute so eine Märchentante, wenn mir meine Mom nicht tagtäglich
welche vorgelesen hätte ?? <33 :)))



So ! Und jetzt seid ihr dran !!
Schreibt uns eure 7 Kindheitserinnerungen und -träume !!!
 Lasst doch auch euren Link da, damit ich und auch alle anderen schauen können, was euch so ausmacht ;)
Oder geht es euch, bei dem Ein oder Anderen, genauso wie mir ??
Schreibt, bloggt, postet, verlinkt -> ich freue mich !! **g**


Umwerfende Grüße Eure

                                             JULI

4 Kommentare:

  1. Huhu Juli =)

    Gibt es etwas grauenhafteres als essbare Perlenketten??? *wäh* ^^.
    Ich glaube, ich mache nachher mal mit =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitgemacht =)
      http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/11/thats-what-i-am.html

      Löschen
    2. Wir sehen uns gleich bei dir ;DD
      Da schau ich nämlcih direkt mal vorbei !!
      Und danke :))) Freu mich schon auf deine kindheit ;pp

      Löschen
  2. Huhuu!

    Leider habe ich erst heute gemerkt, dass es weitergeht. Deswegen gibts jetzt etwas verspätet auch meinen Post. http://buecherdrache.blogspot.de/2014/12/facts-about-me-7.html

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen