Die Verzauberte

HUHU!!!

Also über mich gibt es wahrscheinlich gar nicht so viel zu sagen.
Außer:   I am a reader that´s what I am.
Mein Name ist Juli und auch wenn es meine 1,52 m Körpergröße nicht direkt vermuten lassen, bin ich 16 Jahre alt.  Bücher sammeln und lesen sind meine größten
Leidenschaften, aus denen mein halbes Leben besteht -deshalb nicht mein ganzes Leben, weil ich dazwischen noch zur Schule gehen muss- ....*g*
Manche denken, dass ich lese, um dem richtigen Leben zu entfliehen, doch es ist anders. Ich lese um eine kurze Auszeit aus dem Leben zu nehmen, um währenddessen in ein anderes einzutauchen, ganz nach dem Motto: Life´s a journey! Make sure to pack enough books.
Egal welche Gefühle in mir sind, ich lebe danach: "A library is a hospital for the mind." , wobei keiner so genau weiß, wer das einst sagte. Doch ich bin mir sicher, es war einer von uns ;-)

Mein größter Traum ist es irgendwann einmal eine eigene Buchhandlung zu besitzen,
wobei es Leseecken gibt, die kuschelig sind und jeden zum Lesen einladen und gleichzeitig deutlich machen, wie unlangweilig Lesen ist. Denn man kann zwar keine gute Laune kaufen, aber ein Buch und das ist für mich irgendwie das Selbe.

Am verrücktesten sind wohl die Gewohnheiten, die ich habe, aber psst....
Wenn ich mehrere Bücher gekauft habe und mich entscheiden muss, welches ich als erstes lese, blättere ich durch die Buchseiten und entscheide mich für das was besser riecht.
Manchmal kann das schon eine ganze Weile dauern und wenn man mich dabei beobachtet, wie ich mit zerstrubbelten Haaren auf dem Boden sitze, 4 verschiedene Bücher vor mir, unentschlossen schaue, als würde von dieser Entscheidung mein weiteres Leben abhängen, könnte man auf die Idee kommen, dass ich buchverrückt bin. Aber hey, sind wir das nicht alle ein bisschen ?????

Alles was mich noch so ausmacht, hier:
*g*

Schuhe        Hörbücher      Musik          Wassersport                Kinderschokolade
         Nagellack               Retro          Ohrringe                Armbänder                  Bücher
                 Filme                         Kino                 Lippenstift        Eisbären            Himbeeren
      Polaroid Kamera                  Maoam                  Old School           Autos                       Sterne            verrückt              Locken      lila                         bunte Haare          Ferien                                  Disney               Doc Martens                Magie      Mützen               Familie         Sprüche  
                 Camping                       Kreativität                Einrad                shoppen       Sterne



Ich freue mich immer über Kommentare !!!!
 

Umwerfende Grüße                         
                      JULI

18 Kommentare:

  1. Hey liebe Juli,
    da bin ich wieder :-)
    wow jaa du bist gleich meine Sympathieträgerin. :D Ich bin ja auch nur 1.58 m groß und gehe daher oft in der Menge unter und deine Buchriechentscheidungen - ein Volltreffer. Ich sehe gleich, dass du Bücher liebst.
    Und wow. Eine eigene Buchhandlung! Also wenn sie dann mal da ist -irgendwann in 10 Jahren - dann musst du mich auf jeden Fall einladen.
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig ;D Wir Kleinen müssen schließlich zusammenhalten ;-))
    Echt süße Nachricht !! Und du wirst ein Ehrengast werden ;))
    Umwerfende Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juli :)
    Vielen vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! *-* Ich habe mich soo gefreut :)♥ Du bist ja ganz frisch dabei, also Herzlich Willkommen in der Wunderbaren Welt der Buch Blogger :) Dein Blog ist richtig schön, wenn ich so zurück denke an mein erstes Design :D Hier fühlt man sich ja direkt wohl ^-^ Meinst du mir Doc dieses Getränk?! Wenn ja, ich lieeebe es :D♥ Wo ist denn dein Follower gadget, ich muss nämlich unbedingt Leser bei dir werden, damit ich nichts mehr verpasse? :)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miri !!!
    Danke für deine herzliche Aufnahme unter euch ;-)) <3
    Ich habe direkt mal das Gadget hinzugefügt, zum Glück hast du es erwähnt, sonst hätte es noch Tage gedauert, bis ich daran gedacht hätte :D
    Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt !!!

    Ich schaue auf jeden Fall wieder bei dir vorbei !!!!
    Bin dahin umwerfende Grüße und ein gaaaaanz groooßes Dankeschön
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juli, ich bin grad auf deinen hünschen Blog gestossen und finde es immer spannend neuen Blogs zu folgen, also besuche ich dich jetzt öfter:-) Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      ich schau direkt mal bei dir vorbei, bin schon ganz gespannt :-))
      und Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder über
      nette Worte *g*

      Löschen
  6. Hey:)
    So, bin jetzt auch Leserin bei dir<3
    Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig !!!
      Gaanz umwerfende Grüße Juli :))

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog <3
    Du bist ja noch ganz frisch dabei, also Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Du hast übrigens nun eine Leserin mehr :)
    Ich bin übrigens auch nur 1,60 groß :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die herzliche Aufnahme :))
      Das freut mich sehr !
      Wir hören voneinander
      Umwerfende Grüße
      Juli <3

      Löschen
  8. Heihey,
    Danke !! :)
    ich freue mich riesig über dein Lob, das lässt mich fast rot werden *g* ;)
    Das ist super !!
    Natürlich schaue ich direkt mal bei dir vorbei ;)
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hey du :)
    Hahaha wir sind wohl alle nicht besonders groß oder? xD
    Und schön wieder ein relativ neues Gesicht kennezurlernen ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heihey ;)
      ne, irgendwie nicht XD Aber es kommt auf die geistige Größe an,
      oder :DD ?!
      Schön, dich kennen zu lernen <3
      Umwerfende Grüße
      Juli :)

      Löschen
  10. Hey, tolle Seite! Das Mönsterchen nehme ich gleich mit *-*

    Darum würde ich dir gerne diesen Award verleihen: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html (bitte den Link dort posten, thx)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Ohhh !! Wie toll, ich schaue direkt mal bei dir vorbei und freue mich riesig
      über den Award !!
      Werde mich sobald wie möglich ran machen :))
      Danke danke <33
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
  11. Hi Juli!
    Was für eine zauberhaufte Vorstellung deinerseits! :)
    Wenn du deine eigene Buchhandlung umgesetzt hast, dann will ich auf jeden Fall vorbei kommen ;D
    Am besten gefällt mir allerdings das Motto "Life´s a journey! Make sure to pack enough books." WIE WAHR! ;D Man sollte doch wohl immer genügend Bücher haben (das ist ja auch eine perfekte Rechtfertigung für meinen überdimensionalen SuB xD).
    Das Monsterchen oben ist ja auch mal total witzig, ich hab erstmal Minuten damit verbracht den anzuklicken und zu gucken, was er sagt :D
    Da werd ich doch gleich mal Leserin ;) Dein Hintergrund erinnert mich irgendwie an Amerika (das passt ja perfekt zum Thema meines Blog und meiner Skyline ;D)!
    Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen? ;) http://skyline-of-books.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße <3
    Skyline

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)

    tut mir leid, dass meine Antwort erst so verspätet kommt :) Aber ich freue mich natürlich das Dir mein Blog und meine Rezensionen gefallen.

    Gerne wäre ich auch bei Dir Leser geworden, aber deine Follower scheinen irgendwie nicht zu funktionieren :/

    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Juli,
    dein Blog ist ja sooo cool. Ich mag dein Design und deine Art zu bloggen.
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe und schaue in Zukunft öfters vorbei.
    Liebste Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen