Verwunschenes System

Hier ist mein ganz einfaches System,
wie ich die Bücher, die ich gelesen und rezensiert habe, bewerte:



Ein Stern bedeutet, dass das Buch grottig war und ich es sogar abbrechen musste.....


Man konnte es lesen, aber verzaubern, kann man damit nicht mal eine Fee....


Schlecht ist ander, aber gut auch..... Zumindest die Idee, hat ihren Zauber.....


Das Buch ist echt gut ! Es gab Höhen und Tiefen, allerdings eindeutig mehr Höhen, die einen dann doch in den Bann ziehen konnten !!


Die Geschichte ist super ! Meine Erwartungen wurden rundum erfüllt und ich kann das Buch jedem Verzauberten NUR empfehlen !!!


WOW !!! Ich bin immer noch sprachlos !!! Das Buch hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen !!! Ich kann es kaum in Worte fassen !!!



Und dann kann sich jedes Buch, noch ein Sonderabzeichen verdienen. Selbst wenn es nur zwei Zaubersterne bekommen hat. Irgendetwas war bemerkenswert.
In der Rezi, steht dann allerdings der zauberhafte Punkt immer dabei :)

Kommentare:

  1. Wow,
    ich liebe ja Magie und alles was mit Zauber zu tun hat und dein Bewertungssystem finde ich einfach zauberhaft :-)
    Besonders das mit dem Sonderabzeichen machen deine Rezension interessant. Echt klasse.
    deine Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Schick!!! Das freut mich riesig !!!
    Umwerfende Grüße <33
    Juliii

    AntwortenLöschen