Mittwoch, 22. Oktober 2014

Auf der Suche nach dem Wunderland....

Wieder einmal sitze ich vor der Tastatur und überlege mir, wie ich das was ich euch
sagen möchte,  in möglichst kleine Worte verpacken kann,
die verständlich sind und gleichzeitig mein Gefühl transportieren.
Denn sooft ist mit einem Blick oder einer Gestik so schnell gesagt, was man meint.
Doch mit Worten lässt sich so schön spielen, sie sagen das was ich meine in einer ganz anderen Sprache, die doch jeder versteht, wenn er nur möchte und sich darauf einlässt.

http://www.socwall.com/images/wallpapers/17451-2075x1024.jpg

Wie oft lasse ich meine Gedanken schweifen und denke einfach nur darüber nach.
Darüber was kommt und darüber was sein wird.
Oft auch darüber was war, doch oft bereitet das Schatten in einer heilen Welt...
Deshalb träume ich mich manchmal einfach gerne davon **g**

Immer wieder verlieren sich meine Gedanken ins Wunderland....
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00010/932/932_30418_l.jpg
Denn kennt ihr das Gefühl von etwas richtig überzeugt zu sein ?
So sehr, dass ihr euch wünscht nur ihr würdet das Geheimnis um diesen Gedanken, oder besonders diese Geschichte kennen, da es etwas so persönliches und zauberhaftes ist ?

So geht es mir mit Alice im Wunderland.
Für mich ist diese Geschichte eine Art Lebensbibel geworden, etwas was mich tagtäglich begleitet und in den Bann zieht.





http://www.radiohamburg.de:8080/var/ezflow_site/storage/images/media/bilderserien/alle-fotostorys/weltpremiere-alice-im-wunderland/multi-upload-images/alice-im-wunderland-03a/2444084-1-ger-DE/alice-im-wunderland-03a_image_660.jpghttp://aurelie-blog.a.u.pic.centerblog.net/o/0a49a778.jpgUnd so suche ich in meinem täglichen Alltag nach Mc Twisp. Ich halte nach einem weißen Kaninchen ausschau, dass mir eines Tages den Weg ins Wunderland zeigt.
und ganz nebenbei suche ich auch nach dem Hutmacher, der mir zeigt, wie man Futterwacken richtig tanzt <33


Das ist unmöglich...?"
"Nur, wenn man nicht daran glaubt !!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen