Montag, 20. Oktober 2014

Splitterherz



Ein Buch, dem ich nun die zweite Chance gebe…
Warum? Vor einem Jahr hatte ich genau dieses
Buch schon einmal auf meinem SuB,
nach zwei Wochen so gut wie vergessen, nach

1 Monat verkauft…
Grausam? Grausam! Und deshalb die zweite Chance !
Und mein lieber Mann, bin ich froh, dass es zweite
Chancen gibt!
Ich liebe, liebe, liebe es ! ….das Buch….
und die zweiten Chancen **gg**







Das Cover ist meiner Meinung nach, schlichtweg umwerfend!
Einmalig und einfach nur WOW !
Definitiv eines der schönsten Cover im Bücherregal !



Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.


Ab der ersten Seite war ich fasziniert…..Das würde ich gerne schreiben, da ich doch so
überzeugt bin ! Doch ehrlich gesagt hat es ein wenig gedauert, bis ich mit dem
Buch und der Geschichte eins war. Doch dann, dann waren wir beste Freunde *gg*
Nein wirklich, die Story konnte mich dann schon schnell richtig überzeugen und
vor allem die Idee, die hinter dem ganzen steckt, fand ich super und originell !
was ich euch unbedingt erzählen muss: Habt ihr euch schon einmal erschreckt beim
Lesen ? Ich bin so richtig erschrocken, als erzählt wurde, dass Colin neben Elisa
stand währen er im nächsten Moment weg war. Plötzlich hatte ich mir alles so genau und bildlich vorgestellt, dass ich megaa erschrocken bin, als dort stand, dass er plötzlich aus roten Augen von der  Decke auf sie hinab schaute :D Ich bin sogar zusammengezuckt und habe eine Frau neben mir im Zug
gestoßen :DD Allein deshalb ist das Buch der absolute Wahnsinn !!!
Ich brauche definitiv so schnell wie möglich Band 2 und 3, bevor Entzugserscheinungen auftreten :DDD



Vielleicht könnt ihr es euch jetzt schon denken….
Dieses Buch braucht auf jeden, aber auf JEDEN Fall ein Sonderabzeichen !!!!! Einfach,weil es so toll war *gg*