Dienstag, 21. Oktober 2014

Quergehört - So rot wie Blut (Hörbuch)

Autorin: Salla Simukka
Interpret: Nina Petri
Gesamtspielzeit: 375 Minuten
Verlag: Hörcompany
exklusive Hörprobe **hier**
und *hier* direkt kaufen


                                                                                                             


Lumikki Andersson ist ein 17-jähriges Mädchen, das gelernt hat, sich selbst zu verteidigen und niemandem zu vertrauen. Früher wurde sie gemobbt, nun ist sie ein einsamer Wolf – dazu scharfsinnig, sarkastisch und wirklich tough. Nachdem sie allein nach Tampere gezogen ist, stößt sie in der Dunkelkammer ihrer Schule auf einen mysteriösen Fall von Geldwäsche. Und plötzlich wird sie in einen Strudel unvorhersehbarer Ereignisse gezogen. Es ist der kälteste Winter des Jahrhunderts, die Straßen sind gefroren und weiß wie Schnee. Und nichts färbt weißen Schnee so rot wie Blut ...
(Quelle: Hörcompany, besser, kann man es nämlich nicht beschreiben)




Wow ! Nervenzerreisend ist gar kein Ausdruck !!!
Erstmal zur Geschichte: Sie ist super und einfach nur fesselnd.
Der Klappentext, verspricht wirklich nicht zu viel !!
Und während ich Hörbücher am liebsten kurz vorm oder zum Einschlafen hören, raubte mir dieses
eher den Schlaf *gg* Einfach nur toll !!
Vor allem Nina Petri konnte mich super überzeugen, hier alle Däumchen nach oben, für diese tolle Stimme und diese wunderbare Art die Geschichte durch Worte mit Leben zu füllen :)))
Ihr seht ich bin von vorne bis hinten begeistert *freu*
um das nachvollziehen zu können klickt euch rein bei HÖRCOMPANY



 


 


Auf jeden Fall verdient dieses Hörbuch ein Sonderabzeichen, nicht nur, wegen der Geschichte, die mich ab der ersten Sekunde überzeugen konnte, sondern auch, weil ich mich über das Rezensionsexemplar und die super Zusammenarbeit mit Hörcompany reisig gefreut habe *g*
 




An dieser Stelle noch einmal ein ganz herliches Dankeschön an 
HÖRCOMPANY
die mir mit einem Rezensionsexemplar ein tolles Hörerlebnis bescheren konnten !!!
Vielen, vielen Dank !!!
Neuerscheinungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen