Dienstag, 28. Oktober 2014

Kleine süße Freundlichlichkeiten *gg*


Diemal habe ich mich riesig gefreut, weil mir Toni eine süße Überraschung
bereitet hat :)))
Den Liebster Award !!! *Feuerwerk* hat nämlich diesmal sie verliehen *gg*

Ich nenne ihn ja insgeheim immer den 11-er Tag, denn wie er bestimmt wisst, sind die Regeln (es sind zum Glück nur 4 ;pp) :
11 Fragen beatworten
11 Fragen stellen
11 Blogger nominieren und eine Freude bereiten :))

 

1.Wie viele Bücher habt ihr ungefähr?
Mhh, also im Moment dürfte ich an die 400 Schätzchen kommen :))) und nach oben sind in Zukunft auch keine Grenzen gesetzt *strahl*
2.Wie sieht euer aktuelles Lesezeichen aus?
Ich habe einen kleinen Block mit Haftnotizen, auf jeder Haftnotiz steht untem am Rand ein Spruch oder Zitat über das Thema lesen drauf :))
Genau so ein Zettelchen hilft mir momental meine Seiten wider zu finden **gg*
3. Lest ihr auch Klassiker?
Aber hallo !! Seit ich etwas älter bin interessieren mich diese immer mehr und so lese ich auch mal ganz alte Schinken *das wäre auch mal einen Post wert :D*
4.Was ist eure liebste Buchverfilmung?
Uhh, da gibt es sooo viele !!
Angefangen mit Beastly, Rubinrot, Divergent...
und vor allem !!! HARRY POTTER *potterhead eben*gg*
uuuuund ALICE IM WUNDERLAND
 
5.Plant ihr eure Blogposts oder entstehen die immer spontan?
Mal kommen mir die Einfälle, wenn ich gerade in der Schule sitze und
anstatt dem Lehrer zuzuhören in der Weltgeschichte rumschaue :D
Mal setzte ich mich vor meine Tastatur und überlege ganz gezielt, was euch kleine Bücherwürmchen so verzaubern könnte ;))
6.Was sind eure liebsten Booktuber?


Lieblingsbooktuber???
Ich brauche unbedingt ein T-Shirt mit der Aufschrift:
Mein Blog ist besser,
als dein Vlog ;ppp
7.Wie steht ihr zu eurem SuB?

Kritisches Thema :DD
Nein, soo schlimm ist es nicht :)) Eher so:
 http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/12/45/f1/1245f130ff234bd3586f4352527b4e97.jpg
Buchsucht eben **versteck**

8.Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Grundätzlich meine Leistungskurse :)
Deutsch, Latein und Geschichte **freu**

 
9. Guckt ihr nach der Schule/Arbeit lieber YT/Serien oder lest ihr lieber?
Wenn es richtig anstrengend war und ich 10 Stunden hatte, dann krieche ich gerade so mit letzter Kraft vor die Klotze ;pp
Ansonsten lese ich eher **gg**
 
10.Wie viele Rezensionsexemplare habt ihr insgesamt?

Warte, ich gehe schnell mal nachzählen....
.....Stunden später.....
19 Stück bisher :))
 
11. Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Soul Seeker Vom Schicksal bestimmt


Meine Fragen:
1. Lieblingsjahreszeit ?
2. Was findest du wird unter Bloggern völlig überbewertet ?
3. Welches Lied passt voll und ganz zu dir ?
4. Welches Buch hat dich schon einmal zum Weinen gebracht ?
5. Lieblingszitat aus einem Buch ?
6. Tablet oder Laptop ?
7. Bist du schon in Weihnachtsstimmung ?
8. Bücher, die für dich wie eine Lebensbibel sind ?
9. Ein Cover, was dir den Atem raubt ?
10. Was würdest du sofort ändern, wenn du es könntest ?
11. Ein Buch, das du behandelst als wäre es heilig ?

Wer Lust hat, schnappt sich einfach die Fragen und beantwortet sie :))
Verlinkt euch unter meinem Tag, damit wir euch schick besuchen und die Antworten nachlesen können !!

Ich freue mich, wenn jemand mitmacht :))








Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du Zeit gefunden hast und die Fragen beantwortet hast :)
    LG, Anto ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich mache gerne bei deinen Fragen mit :-)
    Also Deutsch und Geschichte gehören auch zu meinen Lieblingsfächern. Da schreibe ich auch Abi, ansonsten noch Biologie. Latein mochte ich früher mal, jetzt lesen wir gerade Ovids Metarmorphosen - aber der Unterricht macht einfach keinen Spaß mehr, wir übersetzen nur noch und das wars. :/

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen