Mittwoch, 24. September 2014

[Die Bestimmung] - Movie Award ;))


Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt *selbstverständlichgrins* möchte ich heute einen Award verleihen und zwar an:

DIE BESTIMMUNG

ich habe mir den Film auf DVD ausgeliehen und hing geschlagene 139 min gebannt und voller
Konzentration vorm Bildschirm *kringeliglach*
nicht anzusprechen und völlig out of order


http://4.bp.blogspot.com/-QPKYR3uzsH8/UpHSSxsD4iI/AAAAAAAAF80/1r4rCFSHM8w/s640/Unbenannt.PNG

Ich hatte den ersten Teil voller
Begeisterung gelesen, hatte dann viel nicht so Gutes vom 2. gehört und mir gedacht, dass der Kauf dann ruhig mal warten kann *unverständlichguck*
Jetzt allerdings bin ich mir sicher, dass es gar nicht schnell genug gehen und ich auch erst dann wieder erholt schlafen kann, bis ich Band zwei und drei auf meinem sowieso
viel zu hohen SuB liegen habe *gg*


Tris und Four sind richtig gut verkörpert von den Schauspielern und auch an sich der ganze Film wurde wahnsinnig toll umgesetzt !
Ein absolut empfehlenswerter Anblick !!


Habt ihr den Film auch schon gesehen ?
Und seid ihr vielleicht der selben oder eben einer ganz anderen Meinung ?
Ich freu mich auf eure Kommis !!

Kommentare:

  1. Huhu ich hab die Bücher noch nicht gelesen aber mir trotzdem letzte Woche den Film angeschaut und ich kann dir nur zustimmen: der Film ist toll.
    Du hast dir für deinen Award auf jeden Fall den richtigen Film rausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)
    also ich hab alle drei Bände gelesen aber den Film noch nicht gesehen. Band 1 fand ich toll, Band 2 war aich noch ganz gut aber den letzten Band fand ich echt doof und daher schwimme ich derzeit nicht mehr im Hype um die Bestimmung. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich erst den Film gesehen habe....
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juli,

    ich kenne den Film und fand ihn auch total gut!! :)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe...
    Die Schauspieler fand ich auch super! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen