Mittwoch, 10. September 2014

Eins nach dem Anderen, die Besteigung des Mount Everest oder einfach nur SuB Abbau EXTREM **g**






 *Bitte lächeln* und Foto ! *klick*
Sieht er nicht putzig aus, wenn er da so steht :) Goldig was ?
Wie groß er jetzt schon ist ? 11 ! 11 was ?
Na 11 Bücher hoch !

Darf ich euch vorstellen, das hier ist ein ausgesuchter Teil meines SuB´s, den es die nächsten Stunden, Tage, Wochen Monate werde ich hoffentlich nicht brauchen!!
zu bewältigen gilt !
Und darauf freue ich mich schon wie eine kleine Zauberin !!





Auf dem Plan stehen :

* die Lynn Raven - Trilogie mit
Kuss des Dämons
Blut des Dämons
Herz des Dämons
* Dark Academy 2 +3
Dunkle Seelen
Verborgene Macht
*Sternenstaub
* Das Labyrinth erwacht
* Keiner liebt November
*Book Less
* Splitterherz
* Ewiglich die Hoffnung



Ich freue mich schon meggaaa auf die schicken Büchis und werde mich immer ganz schnell ablenken,wenn ich während meiner Buchkaufverbot-Phase einen Buchladen sehe *versteck*

Habt ihr schon ein paar oder vielleicht auch schon alle Bücher gelesen,
die geduldig auf mich warten ??
Auf welches Buch kann ich mich schon ganz besonders freuen ??

Kommentare:

  1. Das Labyrinth erwacht *-* Soooo toll! Sag mir, wie ewiglich ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eins meiner absoluten Highlights !!! Darauf freue ich mich so sehr **-**
      Und über Ewiglich reden wir auf jeden Fall sobald ichs gelesen habe :)))

      Löschen
  2. Hallo liebe Juli,

    oooh, da hast Du aber tolle Bücher auf Deinem SuB!! :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    "Keiner liebt November" klingt so interessant und "Splitterherz" hat mir ganz gut gefallen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen