Freitag, 5. September 2014

Zauberverbot und strikte Regeln

http://d.gr-assets.com/quotes/1392103489p8/7572.jpg

Mein SuB wächst und wächst.
Und das soll jetzt gestoppt werden !!!!
Bis zur Buchmesse,
die ich HOFFENTLICH besuchen werde *g*

Demnach werde ich heute meinen allerletzten Buchkauf tätigen und dann ein
ausdrückliches Buchkaufverbot an mich selbst erteilen :D


Im nächsten Post stelle ich euch meine SuB-Bücher vor und werde euch die Reihenfolge,
von der ich mich die nächste Zeit verzaubern lassen werde, präsentieren :))
Auch ein Reziexemplare und viele Highlights sind darunter !!!



AUßERDEM
: Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich habe diese Woche mit bloggen richtig ausgesetzt und auch noch meinen
That´s what I am Tuesday ausgelassen....


Und hier meine Entschuldigung, die nächsten 4 Tage werde ich täglich eine Rezi für euch veröffentlichen, auch von Büchern, die ich schon länger gelesen habe :)))
UND
der That´s what I am Tuesday wird auf jeden Fall nachgeholt !!!


Ich hoffe ihr seid versöhnlich mit mir **g** ;-)
und freut euch über die Rezis !!!

Umwerfende Grüße
Eure
                        JULI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen