Sonntag, 21. September 2014

Plötzlich Fee - Herbstnacht


Julie  Kagawa - Plötzlich Fee - HerbstnachtAutorin: Julie Kagawa
3.Band einer Tetralogie
Heyne Verlag 
512 Seiten
exklusive Leseprobe *HIER*

*HIER* direkt kaufen


Oh man, habe ich mich gefreut, nach dem schicken und miesen Cliffhanger des 2. Bandes
den 3.Band zu lesen !!!
Immer öfter merke ich, wie mich das Nimmernie in seinen Bann zieht und ich an nichts anderes mehr denken kann *g*


Wow! Immer wieder, sobald ich den Einband der Plötzlich Fee-Serie sehe verschlägt es mir den Atem...
Und ich kann es gar nicht oft genug sagen und schreiben und unterstreichen,
sie sind sooo toll im Regal !

Ich freue mich schon darauf, wenn die Reihe vollständig ist !

Hier macht sammeln mehr als Spaß :))

Wenn Liebe zu Magie wird
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...




Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und war faszieniert wie sehr mich Frau Kagawa wirklich jedes Mal wieder faszinieren kann! Man denkt: Was soll jetzt noch groß kommen? Sie gibt einem jedes Mal wieder eine Antwort !! *gg*
Ich bin umgehauen, fasziniert, Fan !!!
Was soll ich noch sagen, ich bin verzaubert !! :))

Und würde alles dafür geben weiter zu lesen !!!!
Denn das Ende rückt immer näher !!!





Außerdem hat sich Plötzlich Fee - Herbstnacht garantiert ein Sonderabzeichen verdient, da ich einfach durch und durch mitfiebere und wo ich gehe und stehe plötzlich auch im Nimmernie bin !!!


Und an dieser Stelle vielen vielen Dank an den Heyne Verlag, der mich mit dem Rezensionsexemplar und einer super netten Zusammenarbeit unterstützt hat !!Und mich in meiner Plötzlich-Fee-Sucht unterstützt :))
Danke!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen