Sonntag, 7. September 2014

Stopp, Aus - Ende? Quatsch! nur PAUSE !!! **g**



Und hier der letzte Buchkauf, für die nächsten 6 Wochen *versteck*
Quasi war das das Buch, das im Buchladen "Mammi" rief und so vor meinem Entzug unbedingt noch bei mir einziehen musste **g**
Und da liegt es nun und verweilt ganz geduldig, bis ich mich um es kümmern kann :)))






Und natürlich - ich meine, was solls, eins mehr oder weniger!!!- noch ein Reziexemplar, was mein kleines Bücherherzlein schneller schlagen ließ, da ich doch unbedingt wissen muss, wie es mit Ash und Meghan weiter geht !!!

Puh, ich denke, dir werde ich mich ziemlich bald widmen, wenn nicht sogar, direkt nach diesem Post :DD *gg*



2 Kommentare:

  1. Hi Juli!

    Von "Keiner liebt November" habe ich jetzt schon so viel gutes gehört. Das Buch steht ganz oben auf einer langen Wunschliste. "Plötzlich Fee" steht da ebenfalls drauf, aber hat es bisher einfach noch nicht bis zu mir geschafft =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der langen Wunschliste eght mir wirklich genauso ;)))
      Buchsuchti- Krankheit :pp
      Ich freu mich auch schon richtig auf Keiner liebt November und werde auf jeden Fall eine Rezi drüber schreiben !!

      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen