Freitag, 5. September 2014

Engelsfeuer

Autorin: Jana Oliverhttp://1.bp.blogspot.com/-ceO3W6jJdXM/Ul_FchVAE-I/AAAAAAAAA8c/q2MCcHMXz_s/s1600/engelsfeuer.jpg
Abschlussband einer Tetralogie
Fischer Verlag

544 Seiten

exklusive Leseprobe *HIER*
direkt kaufen *HIER*



Wie sehr habe ich mich auf den Abschlussband gefreut !
Sooooooo sehr **g**  Diese Reihe ist eine der tollsten und schönsten, die ich kenne !!!
Ich bin immer noch traurig, dass eine so tolle Geschichte jetzt zu Ende geht :))








Ich mag die Cover der Dämonenfängerin-Reihe sehr. Sie sind nicht das absolute Highlight im Bücherregal, klar, aber düster und ein wenig unheimlich, genau passend zur Geschichte und einfach perfekt !


Megaspannend und sehr romantisch: das große Finale der Fantasyserie, die süchtig macht!

Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Erlösung.
Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben.
(Quelle: Fischer Verlag, weil man es besser nicht beschreiben kann **g**)


WOW ! Zu etwas anderem bin ich nicht mehr im Stande: einfach nur-WOW :D
So viele Emotionen-endlich die lang erwartet ganz großen Gefühle und dabei eine super Geschichte drumherum, in die das Ganze eingebettet ist !!
Diesmal hat -anders als sonst- die Story mit Riley und Beck noch ein bisschen mehr polarisiert als der Rest, aber es war einfach nur perfekt !
Der wahrscheinlich beste Teil der Reihe **g**
Und dann bin ich richtig traurig.....Warum?
Es ist vorbei....Was?.... Na eben die Geschichte und das finde ich richtig schade, wo ich so viel Spaß beim Lesen hatte ! Ich werde die nächsten paar Tage an kaum etwas anderes denken können :) und halte gespannt Ausschau nach weiteren Geschichten von Jana Oliver !!!



Hier kann man kaum etwas anderes verteilen, als Gesamtpunktwertung **g**


Außerdem hat sich die gesamte Reihe unbedingt ein Sonderabzeichen verdient !!
Einfach nur weil alles so perfekt war !

Und an dieser Stelle vielen vielen Dank an den Fischer Verlag, der mich mit dem Rezensionsexemplar unterstützt hat !!!

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen