Dienstag, 29. Juli 2014

22 Jumpstreet KINOSTART *-*

am 31.Juli , also quasi übermorgen ist der
Kinostart von 22 Jumpstreet !!!!

Ich freue mich schon riesig !!! Vor allem mit Channing Tatum vor der Linse :D
Mal ehrlich der Mann kann es einfach *schmacht*
Wer Augen im Kopf hat, sieht das, aber wen auch der Inhalt interessiert, der nicht unbedingt nebensächlich ist, klickt sich einfach hier durch *klick* :D


Ich bin mal gespannt, ob er genau so gut wird, wie sein Vorgänger 21 Jump Street *-*....

Was haltet ihr von Channing Tatum und freut ihr euch auch schon so auf den Film ???
Mögt ihr auch manchmal was lustig Hirnverbranntes oder ist euch Tiefgründiges lieber ??

Ich freue mich auf eure Kommies :)))

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon riesig auf 22 Jumpstreet. Er wird hoffentlich so gut wie der erste Teil :D
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :D Das hoffe ich auch **g**

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Channing Tatum <3
    Freue mich schon auf den Film. Hoffe er wird noch besser als der erste Teil!
    Liebste Grüße,
    Booktasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht kann das ja getoppt werde ?!
      Es wäre schon mega, wenn er GENAUSO gut werden würde :D
      Wir sind gespannt :)) <3

      Löschen
  4. OH YEAH!! ICH LIEBE CHANNING TATUM UND JONAH HILL :D ♥ Ich habe den ersten schon geliebt und weiß einfach das ich diesen umso mehr lieben werde :) Mal sehen ob ich au wirklich ins Kino gehe. Ich vertrete nämlich das Ich-gehe-bei-diesem-Film-ins-Kino-aber-eigentlich-weiß-ich-ganz-genau-das-ich-nicht-gehen-werde Phänomen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *-* Die sind der Wahnsinn :D
      Sag nicht, du bist auch so eine :D Ich kugel mich vor lachen, genau so geht es mir
      auch immer XD
      So und jetzt mache ich es wie bei jeden anderen Film auch immer:
      " Aber bei dem glaube ich, schaffe ich es wirklich zu gehen" :DD
      Ich bin mal gespannt, ob es einer von uns wirklich hinbekommt :DD

      Löschen
    2. Hahah definitiv xDD Wie schon auf meiner Seite erwähnt, wir würden beide bei so einer Challenge ab loosen :DD Bin au mal gespannt wir werden es hoffentlich von einander erfahren xD♥

      Löschen
    3. XD Na, aber logisch, wir bleiben in Kontakt :DD <33

      Löschen