Sonntag, 27. Juli 2014

Bücher-Rätsel-Quiz im Juli

Hier kommen wir nun zu meinem ersten Bücher-Rätsel-Quiz

Buch 1:  1.Tipp - Der Vorname der Autorin des Buches ist ihrem
                           Nachnamen sehr ähnlich....

Buch 2:  1.Tipp - Im endlich letzten Band wird geheiratet, nur auf
                           eine andere Art und Weise, als die, die wir kennen...

Buch 3:  1. Tipp - Die Protagonistin kann sich an nichts mehr erinnern,
                             nach ihrer Krankheit...

Buch 4:  
1.Tipp - Es geht um unbeantwortete Fragen, Isolation, spurloses
                           Verschwinden... (ein Buch, das es neu nur noch als Ebook gibt)

Buch 5-7:  
1.Tipp - Ich hoffe, es ist so ähnlich wie Mythos Academy....
(Reihe)

Buch 8-10:  
1.Tipp - Es geht um Vampire, heiße Highschool-Boys und eine
(Reihe)                     Abneigung, die sie sich nicht erklären kann...


Und schon eine Ahnung ??? 
Ratet drauf los, vielleicht ist es ja richtig ?! :))) 

!!! Und morgen kommen weitere Tipps **g** !!!

5 Kommentare:

  1. Hallo Juli!
    Du hast einen tollen Blog. da bin ich doch gleich mal stöbern gegangen =)
    Dein Buch-Quiz finde ich klasse, wobei ich bei den meisten Fragen leider nicht die geringste Ahnung habe ^^.
    Zu Buch 1 hätte ich eine Idee: Die Autorin könnte evtl Teri Terry sein und dann dürfte das Buch Gelöscht, Zersplittert oder Vernichtet sein?!

    LG von deiner neuen Stalkerin =)
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      ich freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast und dir mein Blog
      gefällt :)))
      Du bist auf genau der richtigen Spur, vielleicht weißt du nach dem heutigen Tip ja, welches der
      Bücher es sein könnte *g*
      Umwerfende Grüße und ein riesiges Dankeschön <3
      Juli

      Löschen
  2. Hey Juli,
    also beim ersten Buch denke ich mir auch mal dass es Teri Terry ist, aber bei den anderen? Wenn es so ähnlich sein soll wie Vampire Academy, dann vielleicht House of Night? Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber so was ich darüber weiß gibt es vielleicht ein paar Paralellen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beim ersten würde ich auch auf Teri Terry tippen, aber bei den anderen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Auflösund seht ihr, wenn ihr die Posts Ende Juli durchsucht ;))

      Das erste war Vernichtet, was ich auch schon rezensiert habe !!! Das ist super :)
      Ihr seid also alle der richtigen Spur gefolgt !! Toll <3
      Weiter ging es mit Sternenstaub, Frozen Time, Neva, Dark Academy und Kuss des Dämon :))
      Bald kommen bestimmt die Rezis, ihr könnt also weiter gespannt bleiben :)))

      Löschen