Samstag, 19. Juli 2014

Hallihallo :-)))


Heute war echt ein mega-super-extrem-unglaublich-unfassbar heißer Tag !!!
Bei euch auch ?
Man hat es kaum ausgehalten, ohne sich einen neuen gezwungenen Lieblingsplatz,
nämlich direkt vor der Kühltruhe -bevorzugt darin, auch wenn es ziemlich
schwierig ist, dann die Tür zuzubekommen :D- zu suchen.
Heute habe ich garantiert mein Jahrenpensum an Eis gefuttert *g*, aber was solls,
unglaublich heiße Tage erfordern unheimlich kalte Bedingungen :D

Jetzt habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich höchstens noch 5 Bücher auf meinem
SuB liegen habe und nun unbedingt Nachschub brauche :D
Habt ihr Ideen und Erfahrungen mit Auftakten neuer Reihen, die echt zu empfehlen sind ?

Ich freue mich riesig über eure Tipps !!!

Umwerfende Grüße
Eure   JULI 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen