Samstag, 26. Juli 2014

F.E.R.I.E.N. gleich B.Ü.C.H.E.R. !

Huhu meine Leserlies,

ich habe endlich, lange ersehnte, wohlverdiente  F.E.R.I.E.N !!!
Und dazu muss doch gleich mal neuer Lesestoff her!!! Nicht, dass nicht noch "alter" da wäre,
aber trotzdem :D *g*

Ich setzte mich direkt morgen hin und präsentiere euch dann meine Bestelliste, der
neuen Bücher, ich kanns kaum aushalten, bis ich mir welche ausgesucht habe und
der Postbote da war :)))

Und dann muss ich mir eine laaaange Das-muss-ich-alles-in-den-Ferien-erleben-Liste machen :)
Was macht ihr so in euren Ferien ??

Ich freue mich über eure Ideen, Vorschläge oder sonstiges Ferienhaftes :D !!!!

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Ferien! <3
    Ich habe als ein Ferienziel Lese so viele Bücher wie möglich von deinem Sub :D
    Und mache mehr Sport;P
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33
      Das sind zwei super Ziele :))) Vor allem das, mit dem mehr Sport*g*
      denn lesen und Sport gleichzeitig
      stehen sich immer ein wenig im Weg,
      aber das wird direkt mal mit auf meine Liste mit aufgenommen *g*
      Umwerfende Grüße <3
      Juli

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch gaaaanz erholsame freie Tage <33
      Lass uns die Schule mal eine kurze Zeit vergessen ***g***

      Löschen