Montag, 28. Juli 2014

Wir gehen in die zweite Runde !!!!

Hier kommen wir nun zum zweiten Teil meines ersten Bücher-Rätsel-Quiz´
Buch 1:  2.Tipp - Sie erfährt nun, wer sie wirklich war, als Kind....

Buch 2:  2.Tipp - Er muss tun, was für ihn unmöglich scheint - er darf sie
                             nicht beschützen...


Buch 32.Tipp - ...sie erfäht, dass sie Teil eines unheimlichen Projektes war....

Buch 4
2.Tipp - Eine Energiekuppel schottet xxxxxxxxxx von der restlichen
                             Welt ab....

Buch 5-7
2.Tipp - Was macht sie plötzlich an einem Ort für die Elite ?...
(Reihe)
   


Buch 8-10  
2.Tipp -  Die Autorin mit den Initialen L.R. beschreibt sie, sympathisch,
(Reihe)                      nett und schüchtern, ihn, einfach nur verführerisch....


Und  jetzt eine Ahnung ??? 
Ratet drauf los, vielleicht ist es ja richtig ?! :))) 

!!! Und morgen kommen wieder weitere Tipps **g** !!!

4 Kommentare:

  1. Zufällig bin ich grad auf deinen Blog gestoßen und über dein Bücher-Rätsel-Quiz gestolpert. Bei Buch 3 tippe ich auf Gelöscht von Teri Terry :)
    Liebe Grüße
    deine neue Followerin Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Buch 3 nicht Gelöscht, aber deine Idee ist gar nicht schlecht, die Grundidee ist so ähnlich :))
      Anja hat gestern herausgefunden, dass das 1. Buch auf jeden Fall von Teri Terry geschrieben wurde, jetzt gilt es herauszufinden welches Buch der Trilogie bald bei mir eintrudeln wird :))
      Überleg doch noch einmal eine Runde, ich bin mir sicher, dass du es herausfinden wirst :))
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Liebe Juli,

    die Idee finde ich richtig klasse! :)
    Da merkt man, dass du dir richtig Mühe mit deinem Blog gibst :)
    Ich versuche morgen mal mit zuraten, auch wenn ich bisher keine Ahnung habe :D

    Liebste Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich,wenn du mitmachst !!!
      und morgen kommen noch eindeutigere Hinweise, versprochen **g**
      dann kommst du bestimmt drauf ;)) !!!

      Löschen