Sonntag, 20. Juli 2014

Saphirblau Kinostart!!!!

Nächsten Monat ist es soweit !!!!
Am 14. August ist der Kinostart von Saphirblau *g*

Ich bin rieeesssssig gespannt !
Nach dem die Bücher wirklich der absolute Hammer waren und plötzlich jeder davon gesprochen und sie gelesen hat  -ich natürlich, ganz weit vorne mit dabei :D- war es der Knaller,
als die Meldung kam, dass die Bücher verfilmt werden.
Ich musste Rubinrot sofort sehen, als er rauskam und war
geflasht, wie kurzweilig er war.
Natürlich war er etwas anders als das Buch, aber das hat mich überhaupt nicht gestört,
vor allem weil ich die Schauspieler gar nicht schlecht fand. Die Animationen haben mir richtig gut gefallen und vieles war genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte während des Lesens -manches auch nicht, aber das musste ich dann auch so hinnehemn :D-

Jetzt zähle ich auf jeden Fall die Tage rückwärts, bis zum Kinostart !!!!

Seid ihr auch schon so gespannt auf den Film, schließlich sind Buch und Film ja immer noch mal
etwas anderes :)       
Ich freue mich über eure Meinung !!!!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Richtig tollen Blog hast du! :) Ich bin auch gleich Leserin geworden :)
    Ich mag deinen Sternen Hintergund *-* :3

    & Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt mit dem "Liebster Award" :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :)) <3
      Dankeschön !!! Ich freu mich immer wieder über solche süüßen netten Kommentare *-*
      Und danke danke für den Tag :)) Klar ! Mache ich direkt mal mit :3

      Löschen
  2. OH ich freue mich schon sooo fest auf den Film :) <3
    Danke für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog! Hab dir einen Follow dagelassen. Hier ist übrigens meine Rezi zu Arkadien brennt: http://booktasy.blogspot.de/2014/07/arkadien-brennt-kai-meyer-rezension.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Na, wenn was schön ist, muss man es ja sagen *g*
      Schaue mir deine Rezi direkt mal an :))

      Löschen
  3. Ich muss erstnoch die Bücher lesen :D Ich hatte letztens den ersten Teil gesehen und jetzt bin ich total auf die Bücher gespannt :)
    Lg Kerstin
    Ps: hab deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies sie auf jeden Fall, damit machst du gaar nichts verkehrt !!!! Die sind sooo toll!
      Zum Dahinachmelzen *-*
      P.S: es freut mich riesig,dass dich mein Blog direkt überzeugen konnte :))

      Löschen