Sonntag, 27. Juli 2014

Bücher-Rätsel-Quiz

Eine Menge Bücher warten darauf, bei mir einziehen zu dürfen *-*

Und ihr wollt bestimmt wissen, welche spannenden Geschichten uns bald erwarten,doch so einfach möchte ich es dieses Mal nicht machen :)))

Also habe ich mir überlegt, dass ich nun ein monatliches

Bücher-Rätsel-Quiz 
starte, das wie folgt abläuft: 

Ich gebe euch ab heute, jeden Tag einen neuen Tipp, der verrät
um welche Bücher es sich handelt, die bald bei mir eintrudeln werden <3
Zusammen lüften wir das Geheimnis, sobald das Päckchen da ist... Eure Zeit, die
ihr habt hängt also ganz vom Postboten ab ;D


Wer eins der Bücher erraten hat, hat einen Wunsch frei und darf sich aussuchen, welcher Wunsch von mir erfüllt werden soll:

1) Ich rezensiere ein Buch, das du mir aussuchst 
2) Ich besuche einen von dir ausgesuchten Buchblog (es kann auch deiner sein) und stelle ihn auf meiner Seite vor 

3) Ich beantworte 10 Fragen, die du mir unbedingt stellen möchtest :)
4) Ich mache eine Vorstellung meines Bücherregals
5) Dir fällt was ein, was hier nicht dabei steht ;) 



Ich freue mich über jeden der mitmacht und auch schon über die Ergebnisse :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen