Donnerstag, 31. Juli 2014

MondSilberLicht

Autorin: Marah Woolf
1.Band einer Trilogie


Beim Stöbern in Amazon bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe mich direkt in die Geschichte verliebt....Ich habe auf den Tag gewartet, an dem das Buch eintrudelte, habe es verschlungen....
.... und wurde nicht enttäuscht!!!


Cover:
Zum Cover muss man sagen, dass es auch noch eine andere Aufmachung gibt, die auch sehr schön ist, allerdings fand ich diese schon sehr gelungen. Auch wenn das Cover einfach gehalten ist und nicht ganz so viel über den Inhalt aussagt, ist es doch in Ordnung.

Inhalt:
Emma verliert ihre Mama, durch einen Unfall und ist von heute auf morgen alleine. So zieht sie von New York zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Schottland, die sie herzlich aufnemen und sie schnell wie ihre eigene Tochter behandeln. Calum fällt ihr schon am ersten Tag ins Auge. Er ist attraktiv und unnahbar, was Emma kaum nachvollziehen kann, da er sonst zu allen anderen äußerst nett ist. Scheinbar nur zu ihr nicht. Doch bald schon, kann Calum Emma nicht mehr wiederstehen und sie lernen sich kennen. Unergründlich lässt dieser Emma allerdings nach anfänglicher Nähe immer wieder abblitzen und dann will ihr auch Ethan, Emmas Onkel, plötzlich den Kontakt mit Calum verbieten.
Emma wird in ein altes Geheimnis eingeweiht, das nicht nur ihr Leben, sondern auch das aller die sie liebt, gefährdet !


Meine Meinung:

Das Buch ist richtig toll! Anders, aber toll...
Das Besondere, vor allem an der Storyline ist, dass es diesmal nicht um irgendeine Vampir-Schnulze geht, sondern mal um etwas Neues. Die Welt, in die uns Marah Woolf entführt, ist ausgestattet mit einer zauberhaft geschilderten Landschaft und zu dem voller Geheimnisse ! Ich freue mich schon auf den 2. Teil, MondSilberZauber, auf den wir glücklicherweise keinen Tag mehr warten müssen *Däumchen nach oben*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen