Dienstag, 29. Juli 2014

Ab gehts, in die dritte Runde !!!!

Hier kommen wir nun zum dritten Teil meines ersten Bücher-Rätsel-Quiz´
....und es lautet Endspurrt, ich wette der Postbote kommt bald ;))
Buch 1:  3.Tipp -Ich hoffe es bleiben keine Fragen mehr offen....

Buch 2:  3.Tipp - Der Nachname der Autorin gleicht einer kalten Jahreszeit ;)

Buch 33.Tipp - Auch bei diesem Buch gefriert einem der Atem, schon beim Titel....

Buch 4
3.Tipp - Als Tochter eines Ministers, genießt sie eig. ein Leben mit
                             Vorzügen, mit ihrem 16. Lebensjahr soll sich alles ändern?

Buch 5-7
3.Tipp -Jedes Jahr öffnet die Schule in einem anderen Land....
(Reihe)   

Buch 8-10  
3.Tipp -  Es geht mehr als nur um Vampire, es geht um Dämonen....
(Reihe)                     


Hat es *klick* gemacht ??? 
Ratet drauf los, vielleicht ist es ja richtig ?! :))) 

!!! Lange dauert es nicht mehr, bald müssten die Bücher eintrudeln **g** !!!

4 Kommentare:

  1. Hey Juli =)
    Hm hm hm ... also bei Buch 1 tippe ich jetzt auf das Finale der Trilogie und zwar auf "Vernichtet" =)

    Ist Buch 3 von Kim Winter? Das Finale der Sternen-Trilogie (Sternenstaub)! Ich habe das Finale leider selbst noch nicht gelesen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt !!! Du hast Recht!! Und zwar bei beiden Büchern :)))
      Genau die, werden bei mir eintrudeln :)) (unter anderem :D)

      Du hast jetzt 2 Wünsche frei, die du dir aus der Liste aussuchen kannst :))
      Ich freue mich schon sie zu erfüllen :)
      Umwerfende Grüße
      Juli <3

      Löschen
    2. Ich bin so gut :-P

      Ich fände es super, wenn du mal dein Buchregal vorstellen würdest. Dass du ein Buch rezensierst, das ich für dich aussuche, finde ich auch echt lustig, aber ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das ablaufen soll ^^. Ich kann doch nicht einfach so wahllos bestimmen oder? Soll es etwas aus dem Bereich Fantasy sein?

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Und wie :DD
      Okidoki, das nehme ich dann mal in Angriff ;)
      Es wäre echt super, wenn es ein Fantasybuch wäre :D Aber da du dir was aussuchen darfst, tu das :)) So sind die Spielregeln :D
      Ich bin schon jetzt gespannt ! :)

      Löschen