Sonntag, 10. August 2014

Aiganst all prejudices !!

Ich habe auf Jenni´s Lesewelt *besucht sie hier* einen richtig interessanten Post entdeckt, der meinen Gerechtigkeitssinn mal wieder geweckt hat :D Es geht nämlich um Vorurteile....
und bei diesem Stichwort fühle ich mich doch immer angesprochen! :D
Ich bin jemand, dem es zu 100% um Gerechtigkeit geht und deshalb auch sobald es Anlass dazu gibt rebelliert **g**
Heute geht es mal wieder um das Vorurteil LESER, aber was sag ich :D Schaut selbst :))














Alle Leser mögen Eulen!
Ich kann mich schon jetzt kaum noch auf der Matratze halten, vor Lachen :DDD
Eulen ? Dass manche ein Fabel für Eulen haben, soll jetzt einen jeden Leser enttarnen :DD
DAS ist wirklich kaum der Rede wert :DD  
*P.S: Ich liebe Affen und Eisbären ;) und habe für Eulen irgendwie kaum etwas übrig :D*


Alle Leser trinken Tee!
So, hier geht es los :D
Wir Leser, nur weil wir eben lesen, sind doch nicht die immer Dauergechillten, die nur in der Ecke liegen mit Buch und Tee und sich die Sorgen aus den Ohrläppchen reiben :D Was habt ihr nur für ein Bild von uns ???
*Ich hasse Tee :D und bin eher ein Ovomaltine-Mädchen ;)*

Alle Leser sind Außenseiter!
Das finde ich lahm und richtig indiskutabel :D
Das ist echt der letzte Trumpf XD  wenn die Argumente richtig ausgehen, dann kommt das hier...
Schmunzeln und weiter gehts ! :D
*Außenseiter ? Ja, mit gewissen Innenseiten, die trotzdem manche Menschen schätzen-Freunde :)*


Alle Leser haben eine Brille!

Wer das sagt, kommt irgendwie nie nie nie auf die Idee, dass sie Sache mit der Brille doch echt was mit den Augen zu tun haben könnte. Aber NEIN: Wer liest, DER hat eine Brille.
Quasi als anonymes Markenzeichen, damit wir uns auf der Straße auch alle erkennen....
Ich lach mich kugelig :DDD
*Tja :D Auch mich, wird man auf der Straße als anonymer Leser identifizieren können :D*

Alle Leser sind Streber!
Na gut, wer es kann, der kann es eben :D
Nein, mal ehrlich. Natürlich, wer viel liest bildet sich eben, dafür können wir nichts.
In Deutsch sind aber die meisten Leser wirklich besser, klar, wenn man den ganzen Tag die Worte vor sich sieht... Das ist ja irgendwie logisch :)
*Ich mache bald mein Abi und bei meinen Noten, kann man sich echt nicht beschweren*

Alle Leser sind langweilig!
Na klar, weil wir eben von vorne herein so abgestempelt werden.
Da macht sich erst gar keiner mehr die Mühe das Gegenteil herauszufinden, warum  auch :D?
Diese Menschen, schreien von 10 Meter Entfernung schon "OBERFLÄCHLICHKEIT" !!
*Oh man, zum Glück sind meine besten Freunde, da nicht so überflächlich ! :D*


                                                   Jetzt seid ihr dran !
                  Lasst uns wissen, was ihr von dem ganzen Vorurteilskram denkt !
        Und wenn ihr Lust habt schreibt einfach euren eigenen Post und antwortet selbt
                                             lasst mir dann euren Link da :))
                          Ich freue mich schon auf eure Meinungen dazu **g**

Kommentare:

  1. Das ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist :'D
    "Du trinkst Tee? Verdammt, und du hast eine Brille? Tut mir leid, ich finde dich echt nett. Aber du bist ja offenkundig Leser und Leser sind Außenseiter. Schade, dann können wir wohl doch nicht befreundet sein. Außerdem verbringst du deine Zeit wahrscheinlich sowieso mehr mit Lernen, oder?"
    So stelle ich mir grad jemanden vor, der ernsthaft an diese Vorurteile glaubt xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch !!! Da muss man einfach lachen :DD
      Oberflächlich oder ? Was anderes fällt mir dazu gar nicht ein xD
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen