Freitag, 8. August 2014

°°°Der Zauber, der überwältigt°°°

Ich kann es kaum fassen, dass es Verlage gibt, wie diese :)) !!! 
Damit hätte ich nie gerechnet und bin noch immer hin und weg.
Ich habe das Bloggen vor kurzer Zeit angefangen, mit dem Hintergedanken Menschen kennzulernen, die genauso bücherverrückt sind wie ich.
Ganz kurz danach, habe ich mich damit vertraut gemacht, dass es Verlage gibt, die
uns in unserer Sucht unterstützen ;D
Bald schon versuchte ich mein Glück, ohne große Erwartungen zu haben, da mein Blog verhälnismäßig noch ziemlich "frisch" ist **g**
Doch schon jetzt habe ich zwei Verlage, die mich unterstützen !!!!
Ich freue mich riesig !!
Hier, jetzt schon einmal ein riesig großes DANKESCHÖN an:


*KLICK*


UND



*KLICK*


Vielen, vielen Dank !!!
Bald erfahrt ihr, welche zwei Bücher, mich so überrascht haben !!!
Ich bin immer noch mehr als glücklich und mega H.A.P.P.Y und freue mich auf
eine nette Zusammenarbeit :))))





Genauso fühle ich mich gerade :DD  

Kommentare:

  1. War bei mir genauso, und das bei den gleichen Verlagen. Ich hab mich auch wie sonstwas gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !!!
      man kann das auch wirklich kaum beschreiben :D
      Ich hätte Luftsprünge machen können ;)

      Löschen
  2. Hi Juli,

    ich freue mich total für dich! Bin schon sehr gespannt auf die zwei neuen SChätze!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)))
      Uhhh, ich bin auch richtig gespannt ;)
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen