Freitag, 15. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen #13

Bücher-Frage:


1. Welches Buch hat für dich die beste Liebesgeschichte enthalten?
Ich denke wirklich, dass das Twilight war!
Ich werde nie vergessen, wie sehr mich Stephenie Mayer mit der Geschichte erreichen konnte, die Liebesgeschichte ist super !!
Eine der besten, die es gibt, meiner Meinung nach :))
Auch das Ende mit Jacob, einfach toll **g**
*schmacht*

Private Frage:


2. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

Ich würde versuchen wollen, den Menschen die Augen zu öffnen...
Ich würde zeigen wollen, das Geld eben nicht die Welt regiert und wir sehr wohl gegen Maschinen ankommen !
Außerdem würde ich versuchen, die Welt ins Wunderland zu verwandeln und in jedem Land ein Hogwarts zu eröffnen :))
Es gäbe soo viel Realistisches und viel mehr auch Unrealistisches, was mir sehr am Herzen liegt, doch in Wahrheit, wollte ich niemals die Welt für einen Tag regieren wollen, denn ich bin definitiv kein Alphatier !
Ich, bin eine Betawölfin
;) *schmunzel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen