Freitag, 1. August 2014

Neuzgänge !!!

Guten Morgen, ihr Bücherwürmchen !!!!
Der Postbote war da *schrei* :D
mit schicken neuen Büchern
!!! und zumindest dem ersten Teil der Bestellung !!!

Mit großer Spannung, habe ich dem Finale entgegengefiebert, jetzt halte ich es in den Händen:
Sternenstrum von Kim Winter *-*
Mia und Iason wollen jetzt endlich ihre Verbindung bekannt geben und feiern (soetwas ähnliches wie Hochzeit, nur auf loduunisch) doch Lokandra hat ganz andere Pläne....
Mia bleibt nicht anderes übrig, als mit Iason selbst nach Loduun zu reisen und sich dort alles genauer anzusehen und auch Iason hat keine andere Chance, als sich Lokondra bald zu stellen, denn Mia ist nicht nur sein Sinn....
Kann er das Unmögliche ? Mia nicht beschützen, wobei das doch das ist, was ihm wichtiger ist, als alles andere...
 
Ich bin gespannt !!!!

 


Nachdem Kyla herausfindet, wo Ben ist, gibt es für sie keinen Halt mehr, doch er kann sich nicht mehr an sie erinnern. Kann sie ihm seine Erinnerungen wieder zurückgeben ?
Und auch sonst muss sich Kyla entscheiden, ob sie wissen will, wer sie wirklich ist: Lucy...
Zwischen den Fronten von FreeUK und MIA, findet sie heraus, wem sie wirklich trauen kann, auch findet sie ihre leibliche Mutter. Was hat es wirklich mit ihrer Vergangenheit auf sich??  




 Nachdem Tessa auf der Intensivstation erwacht, kann sie sich an kaum noch etwas erinnern.
Fachwissen und Fakten sind noch da, doch Tatsachen zu ihrem Leben, sind verschwunden.
Das einzige an was sie sich erinnert , ist ein Bild, von einem Jungen, der ihr einst was bedeutet haben muss.
Sie findet heraus, was hinter ihrer Amnesie steckt und warum sie überhaupt im Krankenhaus ist....







Ich freue mich schon riesig und bin vor allem gespannt auf die beiden Finale !!
Ich schließe nur ungern Reihen ab und jetzt gleich zwei *schluchz*
Allerdings freue ich mich unheimlich zu erfahren, wie alles ausgeht !!!
Also, seid schonmal gespannt auf die Rezis ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen