Dienstag, 19. August 2014

Gesetz der Rache

Autorin: Kristen Simmons
2.Band einer Trilogie
PIPER Verlag
448 Seiten
exklusive Leseprobe *HIER*
***direkt kaufen***


Emotional ist gar kein Ausdruck. Dieses Buch ging mir richtig unter die Haut, laut und gleichzeitig ganz leise.
Wie sich das vereinbaren lässt ? --> Gesetz der Rache
Denn gefühlsechter geht gar nicht !!


Zum Cover: Perfekt. Es ist nicht das aufregendste, was man in einem Regal findet und bestimmt auch nicht das bunteste,aber darum geht es gar nicht ! Es ist unvorstellbar passend zum Inhalt !!!
Allein das Cover macht mich nachdenklich.




Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?
(Quelle: Piper, besser kann man es nämlich kaum beschreiben*KLICK*)


Gerade erst, vor ein paar Minuten habe ich die letzten Seiten gelesen und bin noch gar nicht richtig fähig mit jemandem zu reden. Weil ich einfach so berührt bin. "Gesetz der Rache" ist eine Art von Buch, die mich noch lange nachdenken lässt. Es ist faszinierend, wie viel eine bloße Geschichte mit einem (besonders mit mir)
anstellen kann.
Die Beziehung zwischen Ember und Chase ist so zerbrechlich und so leise, dass man sie kaum bemerkt. Man hat jederzeit Angst, dass spricht man es auch nur aus, gleich alles vorbei sein könnte. Das ist vor allem stilistisch super umgesetzt worden !!
Die vielen Schicksalsschläge, die die beide teilen und auch beide durchleben,
die Hoffnungen immer wieder sterben lassen und doch halten die beiden fest zusammen. WOW. Ich bin einfach nur geflasht !



Und ich kann nicht anders, als diesem Buch ein Sonderabzeichen zu verleihen, weil ich einfach so berührt wurde.
Danke, Frau Simmons, für diese Worte, die eine umwerfende Geschichte ergeben !

Ich freue mich unheimlich auf den Abschlussband !!







Und an dieser Stelle vielen vielen Dank an den IVI Verlag,
die mir mit einem Rezensionsexemplar ein tolles Leseerlebnis bescheren konnten !!!

DANKE !!!
Und hier das Video zum Buch:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen