Mittwoch, 13. August 2014

Liebster Award um euch DANKE zu sagen

Gestern habe ich meine neuen Kommentare durchstöbert und mich mal wieder riesig freuen dürfen !
Marys Bücherwelten, ihr müsst sie unbedingt besuchen und zwar *hier* !!!,
hat mir nämlich den "Liebster Award" verliehen :) und
ich liebe Awards doch so sehr **g**
Danke Danke Danke <33 **g**


Ganz schnell die altbekannten REGELN:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat *check*
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden *check*
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.*abgeänderter check ;)*
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus. *check*
  1. Hardcover oder Taschenbuch?
    Eigentlich mag ich viel lieber Hardcover, klar, sie sind so schön robust, man sieht keine Knicke im Buchrücken -ich bin ja der Meinung, dass Bücher Gefühle haben und sie das
    spüren können ;D- und der Einband ist meist NOCH schicker, als der der Taschenbücher.
    Allerdings greife ich ab und zu dann doch zu den TB, da ich leider keinen Esel deheim hab, der Gold bringt **g**schmoll**
  2. Dein absolutes Lieblingsbuch?
    Meine Lieblingsfrage, die immer dabei ist ;D
    Ich habe echt kein Lieblingsbuch, ich lese sooo viel und sooo gerne, da will ich mich nie auf ein Buch beschränken oder eine Reihe, aber wer mich ein wenig verfolgt, weiß, dass ich ein echter Potterhead bin *-* So viel lässt sich immer sagen <3
  3. Wann liest du am meisten?
    Also eigentlich in meinen Ferien :) In der Schulzeit lese ich zwar auch ziemlich viel, aber wenn Klausuren anstehen, müssen die Büchies leider auch mal warten *schmoll*
  4. Gehst du gerne in die Bibliothek?
    Und wie !!! Ich liebe die Bibliothek :))
    Allerdings leihe ich mir dort seltener Bücher aus.
    Ich lese mir meist erste Seiten durch, um zu entscheiden, ob ich mir das Büchlein selbst zulegen soll und ob mir die Geschichte zusagt :)
    Meistens bin ich zum Lernen da, in Mittagspausen, oder in den Ferien, um mir DVD´s und Hörbücher auszuleihen :))
  5. Liest du Bücher in anderen Sprachen? Wenn ja, in welchen?
    Also wenn dann nur mal auf englisch, aber am liebsten bleibe ich in bekannten Terrain, nämlich im deutschen ;) Da bin ich mir nämlich sicher, dass ich auch alles verstanden habe :D
  6. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?
    Unumstritten Plötzlich Fee! Ich habe erst die ersten beiden Teile, bin allerdings jetzte schon gaaanz stolz auf das schicke Cover, das ist soooo schickiii !!
  7. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?
    Also die Reihen stehen alle nebeneinander und die verschiedenen Reihen sind nach der Größe sortiert :) *Ordnung muss sein ;D*
    Dann kommen alle Einzelbände, auch nach der Größe sortiert....
    Und meine Stapel auf dem Boden....tja, da ist Ordnung, dann doch nicht sooo wichtig :pp
  8. Was würdest du an meinem Blog noch gerne verbessert haben?
    Weißt du, ich finde wir Menschen sind sowieso alle viel zu selbstkritisch und zweifeln wirklich zu oft an uns selbst....Deshalb finde ich dein Blog ist so wie er ist super und genau richtig !!
    Es ist DEIN Blog, ganz nach DEINEM Geschmack und das ist das Beste, was du machen kannst !! <3
  9. Hast du einen Lieblingsverlag oder -Autor? Welchen?
    Verlag nicht, nein :) Es gibt soo viele tolle Verlage und schließlich macht mir das beim Lesen keinen Sommer und keinen Winter ob ein Buch von diesem oder jenem Verlag ist ;)
    Eine Autorin, die man immer empfehlen kann ist Meg Cabot :)) 
    Sie schreibt sooo toll !
  10. Welches Genre magst du überhaupt nicht?
    Das sind Thriller oder Krimis, also so richtige *grusel*
    Ich liebe es sie zu schauen, aber beim Lesen, bekomme ich Panikattacken und kann nicht mehr unter der Bettdecke hervorgucken xD **g**
  11. Erst Film oder erst Buch?
    Mhhh, man sagt ja eigentlich, erst Buch, deshalb mache ich es meistens auch so rum :))
    Nur bei Biss habe ich es anders herum gemacht, war aber auch gar nicht schlimm *g*

    Meine Fragen :))
    1)  Hast du einenen Lieblingsplatz zum Lesen ?
    2)  Hast du dich schonmal geschämt, dass du eine Leseratte bist ?
    3)  Wie viel Büchies wohnen bei dir ?
    4)  Lesezeichen oder Seite merken ?
    5)  Buchhandlung oder Internet?
    6)  Optimist oder Pessimist ?
    7)  Hast du eine Lieblingszahl ?
    8)  Wie stehst du zu Knicken im Buchrücken ?

    9)  Was hälst du von Hörbüchern ?
    10) Unterstütz deine Familie deine Buchsucht ;) ?
    11) Sommer oder Winter ? 


    Mit diesem Award möchte ich D.A.N.K.E. sagen,
    deshalb geht er heute vor allem an die, die mir immer so super süße
    Kommis hinterlassen, die mich
    immer wieder zum Strahlen und Schmunzeln bringen , wenn ich sie lese !
    Danke, euch allen :))
    Seit einem Monat gibt es jetzt meinen Blog und ich fühle mich richtig zu Hasue, dank euch !! **g**
    Und an alle DIE, geht dieser Award ! Schnappt ihn euch und hinterlasst mir eine Nachricht, ich
    schaue super gerne vorbei und checke, was ihr alles so antwortet !!!

    Umwerfend Grüße
     Eure
                  JULI<3

Kommentare:

  1. Awwwh... süß *-* Tolle Antworten!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lustig ^^ Ich hab dich auch getaggt ^^

    http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, DANKE <3
      Ich schaue direkt mal vorbei :))) Das freut mich riesig, du weißt ja, wie sehr ich Tags liebe *-* <33

      Löschen