Sonntag, 17. August 2014

Follow Friday - Einmal träumen und jemand anderes sein



Das erste Mal mache ich mit, bei dem
Follow Friday von Sonja und freue mich riesig mit dabeizusein :))
Diese Woche geht es um die Frage:

Welcher Protagonist/ welche Protagonistin wärt ihr gerne?


Wenn ich mir aus allen Büchern einen Protagonist aussuchen müsste, würde meine Wahl ganz klar ausfallen **g** Nämlich auf niemand anderen als auf Hermine Granger !!
Vor allem Freunde nennen mich manchmal so :D Sie sagen es sei wegen der ziemlich guten Noten, dem unendlich vielen Lesen, dem Dauergrinsen auf dem Gesicht, dem Einsetzen für Nützliches, dem Sich-etwas-in-den-Kopf-setzen-und-nicht-mehr-vergessen und der langen gelockten Haare :DD
Und ich finde Hermine sooo toll, als Potterhead würde ich sogar ziemlich viel dafür geben einmal Hermine zu sein **g**



Hätte ich eine zweite Wahl, würde die auf Bella fallen :)) Kurz nach der Wandlung zum Vampir... und unbedingt
die Cullens kennenlernen wollen ! Und Jacob und auch Charly !!
Ich wollte mit Edwards Familie Baseball spielen und mit Jacob Motorrad fahren, oh man... Ich würde alle Vorteile meines Bella-Seins kennenlernen, allerdings natürlich auch alle Nachteile, doch die verdrängen wir jetzt einfach mal :))) *träum*



Kommentare:

  1. Sehr toller Beitrag :) Meine erste Wahl würde auch auf Hermine Granger fallen. Hermine ist einfach einen tolle Person :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)) Das freut mich riesig, dass er dir gefällt!!!
    Ja, sie ist wirklich toll :)) **g**

    AntwortenLöschen