Sonntag, 17. August 2014

[Beastly] Was würde ich für so ein Monster geben ;p


Ich bin absolut begeistert von dieser Story und muss sie unbedingt mich euch teilen ;))
Ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe,
bin allerdings jedes mal erneut wieder umgehauen und berührt zugleich !
Allein der Trailer, lässt mich jedes Mal wieder nachdenklich werden:



Die Grundgeschichte ist eigentlich "Die Schöne und das Biest",
nur eben modern aufgemacht...
Allerdings gibt es für mich kaum etwas Tolleres als den Hintergrund
und die Moral, die hinter dem Ganzen steckt. Vor allem deshalb liebe ich den Film.
Zusammen mit dem tollen Drumherum ist es auch nicht so, dass man denkt, "Jaja, kenn ich schon: Er plötzlich hässlich, sucht eine die ihn liebt, damit er wieder schön wird"....
In Beastly geht es vor allem um das WIE, nicht so sehr um das WAS und das lässt mich immer wieder tagträumen **g**


Was haltet ihr von der Story ??
Und zieht euch der Trailer auch direkt in den Bann ??
Lasst mir eure Meinung da, ich freu mich :))

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Juli =)
    Ich sage dir das jetzt nur ungern, aber das ist so ziemlich einer der miesesten Filme, die ich je gesehen habe :-P. Ich finde die schauspielerische Leistung lässt sehr zu wünschen übrig und die Machart ist allgemein total lahm.
    Die Grundidee ist gut, gar keine Frage! Auch die Message dir rüber kommen soll, ist sicherlich wichtig... aber.... ganz ehrlich.... ich saß fassungslos vorm Fernseher =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dein Ernst xD Ich kugel mich gleich vor lachen :D
      Und ich liebe den Film doch so xDDD
      Aber da sieht man echt wie unterscheidlich die Geschmäcker sind *lach*
      Die Machart ist eben so.... amerikanisch, typisch amerikanisch... Und das find ich richtig gut :DD

      Ich hoffe, wir können uns trotzdem noch schreiben :DDD <33
      Umwerfende Grüße
      Juliii :pp

      Löschen
  2. Hallo Juli,

    ich LIEBE das Buch dazu!! *-*
    Den Film kenne ich noch gar nicht, aber ich will ihn unbedingt noch anschauen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das !! Es lohnt sich tootal *-* (finde ich ;))
      Bei mir ist es genau andersrum :DD
      Ich habe das Buch ausnahmsweise mal ausgelassen und nur den Film gesehen :))
      Umwerfende Grüße
      Juli <33

      Löschen
    2. Okay, dann mach ich das mal! :)
      Das Buch musst Du unbedingt auch noch lesen, es ist wirklich total toll und schön! *-*
      Liebste Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
    3. Und DAS mache ich :))
      Ich setzte es direkt mal mit auf meine WuLi ;) **g** <3
      Gaanz umwerfende und liebe Grüße
      Juuuli :)

      Löschen
  3. Hey Juli,
    ich habe den Film durch Zufall im Fernsehen gesehen und eigentlich mag ich Alex Pettyfer nicht aber ich fand ihn als Biest einfach nur total schön. Ich mochte dieses Anlitz sogar mehr, als seine blonde Lockengestalt. Ich habe überlegt, mir das Buch zu holen aber ich mir noch nicht sicher ob dann die Romantik des Films zerstört wird.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste :))
      Und mit dem Biest ging es mir genauso, ich fand das irgendwie richtig sympathisch :D
      Umwerfende Grüße
      Juli <3

      Löschen
  4. Hach ja...habe mir den trailer jetzt gerade noch Mal angesehen und kann dir nur rechtgeben! Und Alex Pettyfer ist ja soooooo heiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Schauspieler ist er toll, sein Aussehen ist allerdings nicht so sehr mein Fall **g**
      Nur im Film, gilt wiedr meine Devise: Charakter macht hübsch und demnach fand ich ihn als Biest soagar richtig toll :D

      Löschen