Montag, 4. August 2014

Quergehört ;))

Huhu, meine Bücherwürmchen,

heute möchte ich meine Hörbücher präsentieren,
ich liebe es nämlich, manchmal einfach nur zu lauschen ;)

Meistens höre  ich Hörbücher von Büchern, die ich unbedingt mal lesen möchte, aber nie dazu komme :D Also lasse ich sie mir vorlesen, vor allem abends **g**
Oder auch wenn ich am Malen oder  Zeichnen bin,
oder einfach nur, um mal an etwas Anderes zu denken  ;)


 Hier das Erste :)) Und zwar, den ersten Teil von Bartimäus, das Amulett von Samarkand. Ich habe das Buch auf meinem SuB liegen und mache mir den Anfang immer wieder ziemlich schwer...
Als ich es in der Bibliothek gesehen habe, dachte ich mir, dass es so von meinem SuB runterkommt und ich endlich weiß, worum es geht *g*
Ich finde die Geschichte nämlich super !!!
UND es ist ein Hörspiel, was bedeutet, dass verschiedene Leute, deren Stimme zum Charakter passt lesen und auch Hintergrundgeräusche und -musik eingespielt wird :))) Das mag ich besonders !


Und auch hier kommen wir zu einem Buch, das mich jedes mal reizt, wenn ich es sehe und jedes mal wisen möchte, worum es geht....
Jetzt freue ich mich schon riesig, da ich die Idee richtig toll finde, gerade mit Facebook in der heutigen Zeit und der Idee, dass man, wenn man alles vorher weiß, die Chance hat es in eine andere Richtung zu lenken und die Zukunft somit bestimmen kann :)))
Ich bin also gespannt und freue mich schon auf das Zuhören *g*





Und jetzt seid ihr dran ;))
Was denkt ihr über Hörbücher und mögt ihr es überhaupt vorgelesen zu bekommen oder
lest ihr da gleich lieber selbst ?? 
Ich bin gespannt, was ihr darüber sagt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen