Donnerstag, 21. August 2014

[TAG Liebster Award] **g**

Diemal war es Fiorella, von Märchen und Pralinen, besucht sie unbedingt !!!, die mich zum Lächeln gebracht hat: mit einem *Liebster Award* **g**
Danke !





Keiner will sie haben, aber nichts läuft ohne sie ;) Regeln:
Du bekommst 11 Fragen.
Beantwortest 11 Fragen.
Stellst 11 neue Fragen.
Und taggst 11 weitere Personen
(das Ganze könnte auch die 11er-Runde heißen, aber gut, Liebster Award, hört sich doch besser an ;))



1) Bleistift oder Kugelschreiber?
Kugelschreiber!
Ich bin kein vorsichtiger Mensch, der erst mal schaut wie es aussieht um es noch einmal weg zu radieren und dann genauso wieder hinzuschreiben. Wenn ich A sage, sage ich auch B :)) Und deshalb bin ich der Kuli-Mensch **g**

2) Ein falsch geschriebenes Wort sauber durch streichen oder ziellos drüber kritzeln?
Wenn ihr wüsstet, wie chaotisch ich sein kann :D Nur in meinem Heft, oder in Dingen für die Schule, da ist alles ganz ordentlich *versteck*
Doch beim Durchstreichen bin ich immer chaotisch, also also ganz ziellos meistens in kleinen Kringeln  drüberkritzeln :pp

3) Früchte - oder Kräutertee?
Tee ?? Nur wenn ich krank bin, ansonsten heiße Schokiii ;))
Und wenn es dann doch mal ganz unbedingt halt sein muss, dann was Fruchtiges ! :)

4) Honig oder Nutella?
Mit Honig kann man mich echt jagen, wenn ich den schon rieche :oo
Und mir dann vorstelle, wie die Bienen, diese kleinen Biester....
NUTELLA ! :DD

5) Aubergine oder Zucchini?
Das ist Gemüse ! Ich und Gemüse? :D
Bei mir geht ausschließlich Fleisch :DD
und mal zur Abwechslung aber gaaaanz selten Obst !!

6) Cappuccino oder Latte Macchiato?
Cappucciono, weil da mehr Schokii drin ist **-** :pp

7) TicTac oder Kaugummi?
Kaugummie !
Weil man damit auch mal so schön provokant schmatzen kann :D

8) Hose oder Rock?

Am liebsten Boyfriendjeans :)) Da sitzt einfach alles immer so schick !
Und wenns mal raus geht, abends oder am Wochenende, ein Rock, aber nicht zuu knapp, sonst wirkts billig preiswert

9) Chamäleon oder Schmetterling?

Schmetterling!
Ich finde es toll, wenn sich jemand verwandelt, von der Raupe zum Schmetterling, deshalb eindeutig so ein kleiner hübscher Schmetterling :))

10) Tischspiel oder Kartenspiel?
Ich liebe Spiele generell :)) Aber mit Freunden spiele ich in der Schule oder in der Freizeit eher Kartenspiele ! Sind schneller wieder eingepackt, wenn Lehrer kommen **g**

11) Sprudelwasser oder stilles Wasser?
Puh, stilles Wasser, das schmeckt immer wie eingeschlafene Füße :D
Wenn, dann muss da ein wenig "Prickel" dahinter sein xD Deshalb:
Sprudel !!




Meine Fragen an euch:
1) Was ist deine Lieblings-Lese-Jahreszeit?
2) Welches Buch steht auf deiner Wuli ganz oben ?
3) Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?
4) Wie viele Seiten hat dein dickstes Buch ?
4) Wie heißt dein dickstes Buch ?
5) Wie kamst du zum Bloggen )
6) Was ist dein Lieblingsgenre?
7) Eine typische Angewohnheit von dir ist?
8) Hast du manchmal Leseunlust ?
9) Was ist deine Lieblingsfarbe ?
10) Einen Film, den du immer wieder schauen könntest ?
11) Postthmen, die dich mal richtig interessieren ?

So und nun, ein paar Getaggte, von mir :))
http://nellysleseecke.blogspot.de/
http://buecherdrache.blogspot.de/
http://goldkindchen.blogspot.de/
http://druckbuchstaben.blogspot.de/
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
http://marys-buecherwelten.blogspot.de/
http://buchgefuehl.blogspot.de/
http://duncelbunt.blogspot.de/

Und wer Lust hat mitzumachen ist gaaanz herzlich eingeladen!!!
je mehr mitmachen,
desto mehr freue ich mich **g**
Viel Spaß und so viel Freude beim Beantworten, wie ich beim Fragen stellen :))

Kommentare:

  1. Hi danke für das bescheid geben ;-) ich mach aber allgemein bei tags nicht mit, das ist sonst wie eine ketten mail und da mache ich auch nicht gerne mit.
    Aber interessante antworten hast du gegeben. Aber bei deiner Hass Frage habe ich gerne mitgemacht:-) und werde auch bei der nächsten Sache dazu mit machen, nur keine tags ;-)
    Liebe grüße und einen schönen Donnerstag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gar kein Problem und kann ich super nachvollziehen :)) Also alles schick und ich freu mich nächsten That´s what I am Tuesday auf dich !! <3
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Hey Juli,
    uii das ist lieb von dir und wieder habe ich dich ein bisschen besser kennengelernt. Soso, du klingst ja ganz wie ein Draufgänger ;)
    Soll ich dich mal erschrecken? Ich hasse Sprudelwasser und ich liebe Kümmel-Anis-Fenchel-Tee :-)
    Aber ansonsten schreibe ich eigentlich deswegen mit Kugelschreiber, weil mir der Bleistift immer zu blass ist und ich sonst eine Lupe brauche um es zu lesen, aber interessante Perspektive, von der du aus die Frage betrachtest hast.
    Bezaubernde Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Das ist wirklich witzig und ziemlich verschieden, wir zwei ;D
      Aber so leicht bin ich nicht zu erschrecken und deshalb werde ich deine Kümmel-Anis-Fenchel-Tee-Sache völlig akzeptieren, auch wenn es mir bei dem Duft allein schon schlecht....:DD
      Auf jeden Fall: verschiede Menschen, verschiedene Ansichten und das ist toll und soll auch auf immer so beliben !!! **g**

      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
  3. Das sind ja super Fragen und coole Antworten von dir:-) Ein schöner Tag. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen