Samstag, 30. August 2014

Frischfleich: Büch-Rätsel-Quiz im August # 2

 Tag 2 und weitere Tipps warten auf euch :))
Und hier sind sie:

Buch 1:  1.Tipp - Es ist das Buch zum Film !

Buch 2:  1.Tipp - Die Cellistin erfährt interessante Geheimnisse...

Buch 3:  1. Tipp - Seit wann kann ES denken ?

Buch 4:  
1.Tipp - Ihre Familien sind sich näher, als sie denkt.

Buch 5:  
1.Tipp - Ein Angebot, lässt sie abwegen, ob sie ihm überhaupt vertrauen kann

Und, JETZT eine Ahnung ??? 
  Ratet was das Zeug hält, ich zähle auf euch ?! :))) 

!!! Bald trudeln die Päckchen ein, also SCHNELL **g** !!!

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich beim ersten Raten daneben lag. Keine Ahnung, was Buch 2 und 5 sein könnte. Buch 4 könnte "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley sein.
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke immer noch, das es sich beim ersten Buch um Vampire Academy handelt, den da wurde das erste Buch verfilmt. Aber vom Rest habe ich immer noch keine Ahnung...

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen