Samstag, 16. August 2014

Immer wieder Freude mit dem [Liebster Tag] :))

Hach :)) Wieder ein Tag, über den ich mich freu, als wäre es mein Erster **g**
DANKE Anja, von Druckbuchstaben, ihr müsst sie unbedingt besuchen und zwar *hier*


Wie immer flotti karotti, die Regeln ;): 
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat 
2. Beantworte ihr 11 Fragen  
3. Nominiere 11 weitere Blogger 
*ihr wisst, dass ich das in letzter Zeit immer ein bisschen abändere ;)*
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten   



1. In welchem Raum befinden sich deine meisten Bücher?
Im Moment noch in meinem Kinderzimmer, was allerdings ziemlich eng wurde :)
Bald gibt es also ein extra Lesezimmer, mit Regalen bis zu den Decken und Sessel **freu**

2. Wie sortierst du die Bücher in deinem Regal?
Immer schön nach der Größe und alle Reihen nebeneinander :)))
Außer die Stapel auf meinem Boden (es gibt kaum noch Boden, nur noch Bücher :D),die liegen kreuz und quer übereinander :D
3. Gibt es in deiner Familie noch mehr Leser?
Mhhh.. Mein Paps liest GAR NICHTS und damit meine ich auch gar nichts :D
Aber meine Momi und meine Schwester habe ich mittlerweile ein wenig angesteckt **g**
4. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse im Oktober?
ICH WILL !! Unbedingt, allerdings muss ich das beim Abendessen bald mal anlaiern ;)
Aber wenn, werde ich das auf jeden Fall schreiben !!!
5. Wieviele Lesezeichen hast du?
Oh ich benutze alles als Lesezeichen :D Löffel, Socken, Garn,.... :D
Demnach ist mein ganzes Umfeld ein Lesezeichen :D

6. Wie hoch ist dein aktueller SUB?
Uhh, der steigt täglich schon wieder :D Ich habe nämlich jeden Tag neue Flausen im Kopf *versteck* aber gerade so um die 20 Bücher :)
7. Was liest du als nächstes?
Ich denke ein Rezensionsexemplar, dass ich bald noch vorstellen werde :))
8. Was liest du gerade?
Gesetz der Rache :))
9. Wer ist dein Lieblingsverlag/ -autor?
Gibt es gar nicht :) Aber die Verlage, die mich mit Reziexemplaren unterstützen gilt mein besonders großer Dank !! :)
10. Würdest du gerne selbst Bücher schreiben oder hast du vielliecht schon eins geschrieben?
Ich liebe es Geschichte und Gedichte zu schreiben !!

11. Zu welcher Tageszeit liest du meisten?
Ich lese von morgens bis abend ;) Gaaanz unabhängig von der Tageszeit **g**


Hier meine Frage, für alle die so richtig Lust haben :)

1)  Leseratte oder Bücherwurm ?
2)  Hobbys außerhalb der Bücherwelt ?
3)  Wie kamst du zu den Büchern oder die Bücher zu dir ;)?
4)  Laptop- oder Tabletblogger ?
5)  Bücher kaufen, leihen, tauschen ?
6)  Verlag, der dich am längsten unterstützt ?
7)  Frühling oder Hebrst ?
8)  Tee oder Kakao ?
9)  Bett oder Lesesessel ?
10)Kinderzimmer oder Bücherraum ?
11)Reihe oder Einzelband ?

Kommentare:

  1. So nachdem ich nun beim letzten Mal nicht mitgemacht habe, habe ich hier nun diesmal die Antworten auf deine Fragen. Gleichzeitig bist du aber auch dazu eingeladen, wiederum meine Fragen zu beantworten :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/08/tag_17.html
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gugucks ;))
      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei :))
      Bis gleich !! Und danke !!
      <33

      Löschen