Samstag, 30. August 2014

Mein Skandal: Buchmesse

Ab 8. Oktober ist es wieder so weit !!!Und ich freue mich wie eine kleine Prinzessin, es ist nämlich
Frankfurter Buchmesse !! *schrei*gg*
Und das bis zum 12. Oktober !!!

Frankfurter Buchmesse


Bücher an den Wänden, Bücher auf den Tischen, Bücher auf dem Boden, dicke Bücher, dünne Bücher,
broschierte Bücher , kartonierte Bücher , gebundene Bücher überall BÜCHER !!!!!!
= DAS PARADIES !!!


Und dann kommt der Dämpfer. Niemand fährt mit mir *schock*
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch ich nicht fahren kann,
denn alleine ist Frankfurt einfach zu weit weg *schock²*.
Mein Vater findet das ganze (ich zitiere): "Voll langweilig, außerdem werden die Leute mit dem Finger auf mich zeigen und rufen,
der da hat noch nie ein Buch gelesen"
Seine vorgeschobenen Ängste bestehen also darin, dass man ihm an der Nasenspitze ansehen könnte,
dass er nur meinerwegen dort ist und selbst noch nie ein Buch gelesen hat, außer vielleicht das Telefonbuch.

Ich bin aufgeschmissen, erledigt, verloren....
ABER: ich glaube an Zeichen und Wunder und werde erst die Hoffnung aufgeben,
wenn der Sonntag rum ist und ich tatsächlich nicht da war *verdräng!!*



Wart ihr schon einmal auf der Buchmesse ? Wie sind eure Erfahrungen?
Und was ist mit diesem Jahr, wollt ihr auch unbedingt hin ???

Ich freu mich auf eure Kommis und vorallem auf Hoffnung und Aufmunterung :)))

Kommentare:

  1. Hey hey du,

    man das ist ja jetzt echt doof... keine Freundin da, die du einfach einpacken kannst und doch noch hin kommst?

    Ich war noch nie auf der Buchmesse, aber ich plane, dieses Jahr hinzufahren. Ich hab meine Mum dazu verdonnert, dass sie mit mir hinfährt.
    Wir wollen am Sonntag, den 12. hin, weil es glaub der einzige Tag ist, an dem man auch kaufen kann. Und wer fährt schon auf ne Buchmesse und kauft nix ein^^

    Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemand findest, der mit dir hinfährt
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass du hinkommst. Du hast ja noch ein bisschen um deinen Vater zu überreden :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kriegts du das schon hin! Vielleicht ändert dein Vater ja seine Meinung oder eine Freundin fragt, ob du Lust hast mitzufahren...
    Ich drück dir die Daumen!
    Wenn meine Eltern nicht auch was dagegen haben, fahre ich dieses Mal zu meiner ersten Buchmesse! (:

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen