Freitag, 29. August 2014

Frischfleich: Büch-Rätsel-Quiz im August # 1

  Meine Thaliabestellung ist abgeschickt, 2 Reziexemplare auf dem Weg und auch ein Buch von ebay Kleinanzeigen, wird bald bei mir eintrudeln **gg**
Vielleicht kommt ihr ja drauf !!

Ratet fleißig mit und freut euch über die Belohnung ;-))
Die Regeln und alles was ihr wissen müsst seht ihr *hier*

Buch 1:  1.Tipp - In einer Academy wird sie ausgebildet, zusammen mit ihrer besten
                             Freundin.


Buch 2:  1.Tipp - Visionen suchen sie heim. Kann sie dem Amerikaner vertrauen?

Buch 3:  1. Tipp - Gibt es hier, wie in Die Tribute etwa auch Spielemacher?

Buch 4:  
1.Tipp - Von der Großstadt aufs Land und dann der geheimnisvolle Typ, den
                             ihr Vater gar nicht ausstehen kann.

Buch 5:  
1.Tipp - Es geht weiter. Doch jetzt kann sie nicht mehr schlafen und sucht 
                            nach ihm, voller Vorwürfe.


Und schon eine Ahnung ??? 
Ratet drauf los, vielleicht ist es ja richtig ?! :))) 

!!! Und morgen wieder weitere Tipps **g** !!!

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und deine Rätsel Aktion finde ich richtig gut =)
    Also bei Buch 1 würde ich Vampire Academy sagen
    Und bei Buch 4 Splitterherz
    Das waren so die ersten Gedanken die ich hatte als ich dein Tipp gelesen habe...

    Liebe Grüße
    Alina, deine neue Followerin =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Buch 1 würde ich ebenfalls Vampire Academy sagen, aber beim Rest hab ich keine Ahnung...
    Vielleicht ja morgen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate jetzt mal blind darauf los :D
    Buch 2 könnte "Soul Seeker" sein, allerdings bin ich mir bei dem Vertrauen nicht so ganz sicher.
    Buch 5 klingt wie "Bis(s) zur Mittagsstunde".
    Die anderen Bücher erkenne ich überhaupt nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Eure Spuren sind richtig super! Wenn die Bücher eingetrudelt sind löse ich es auf :))
    Habt ihr richtig geraten, habt ihr einen Wunsch frei **gg**
    Morgen kommen weitete Tips , also bleibt gespannt :)

    Umwerfende Grüße
    Eure Juli <33

    AntwortenLöschen