Dienstag, 12. August 2014

That´s what I am # 1


Mein heutiges und damit allererstes *freu* Facts-about-me-Thema ist :
25 Fun - Facts ;)




Fakt 1
Ich bin nur 1.50 groß und mache Witze über mich selbst :D

Fakt 2
Sobald der Postbote da war und ich die Tür schließe tanze ich mit meinem
Päckchen in der Hand

Fakt 3
Ich lache über die unlustigsten Dinge und das immer laut

Fakt 4
Ich will meine Kinder Hermine und Gwendolyn nennen

Fakt 5
Ich habe mehr Kumpels als Freundinnen (eigentlich ausschließlich) :D

Fakt 6
Ich stelle mir ständig vor übersinnliche Kräfte zu haben

Fakt 7
Meine 5 Lieblingsfilme habe ich über 20 mal gesehen

Fakt 8
Ich liebe Latein und deshalb habe ich es auch zu meinem Leistungsfach gewählt.

Fakt 9
Ich stehe auf kleine Monster :D

Fakt 10
Ich stelle mir manchmal vor mit Tieren reden zu können

Fakt 11
Ich träume manchmal davon in Hogwarts zu leben

Fakt 12
Ich hasse putzen und mache es nur, weil meine Stauballergie sonst noch schlimmer wird :D

Fakt 13
Ich liebe es mit Gummiestiefeln in Pfützen zu springen
(ich habe euch zu keiner Zeit belogen, ich bin echt 16 :D)

Fakt 14
Ich liebe Horrorfilme, allerdings sitze ich dann immer zusammen-
geigelt im Sessel

Fakt 15
Ich steh total auf Zauberei :)

Fakt 16
Ich liebe alle Disneyfilme

Fakt 17
Gerade erst schaue ich mir das erste mal alle Herr der Ringe Teile an

Fakt 18
Ich färbe meine Haare ausschließlich kanllrot oder knatschlila,
eine andere Farbe gibt es für mich nicht :D

Fakt 19
Singen ist mein Leben
dabei passt meine laute Stimme kaum zu meiner Größe, was viele staunen lässt:D

Fakt 20
Ich bin immer hibbelig und kann nie ruhig stehen oder sitzen

Fakt 21
Ich liebe alle Geschichten und Filme, die von einem Zirkus handeln

Fakt 22
Ich liebe Pimbolis :D und habe einen der genauso groß ist wie ich

Fakt 23
Meine Lieblinssymbole sind Sterne :D

Fakt 24
Früher wollte ich genauso wie Kim Possible sein

Fakt 25
Ich schwimme immer gegen den Strom :D

     
Jetzt wo ich angefangen habe, könnte ich noch stundenlang so weiter machen :D
Was haltet ihr von den 25 Facts und denkt ihr vielleicht,
dass das Ein oder Andere auch auf euch zutrifft ??
Schreibt mir einfach, ich freu mich auf eure Kommis ;))

8 Kommentare:

  1. Hi Juli!
    Sehr sympathische Facts und sehr aufschlussreich =) Ich möchte jetzt natürlich eine Kostprobe deiner Stimme haben ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)))
      Bei Gelegenheit gibt es die bestimmt !!
      Ich hatte auch schon das ein oder andere mal einen Auftritt und liebe es einfach *-* :))

      Löschen
  2. Antworten
    1. :DD Und wir schämen uns keinen Milimeter, oder ????
      Wir stehen dazu :D!!!

      Löschen
  3. Total viel passt ebenfalls zu mir und achja ich habe bis vor ca nem halben Jahr meine Haare auch immer ultra rot gefärbt *-* Leider musste ich damit aufhören sonst hätte ich jetzt keine Haare mehr :( Ich vermisse meine roten haare zwar total und rot steht mir ehrlich auch besser ohene jetzt eingebildet zu klingen :DD aber ohne Haare will ich schließlich auch nicht Leben xD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber auch echt Recht gehabt, damit aufzuhören !!!
      Aber ich liebe rot unheimlich *-* und lila ist zwar immer noch ein bisschen gewagter :D
      aber selbst meine Queen-Oma (sie ist sehr vornehm, deshalb Queen-Oma :D)
      liebt die Farbe ;D
      (Sie färbt sie mir sogar oft xD )

      Löschen
  4. Ach Gott du kommst mir so unglaublich sympathisch rüber, bei einigen Facts musste ich echt in mich rein lachen, laut käme um die Uhrzeit nicht so super rüber. Gelacht deswegen, weil ich mich in einigen Facts wieder erkannt habe und Dinge die ich nicht wirklich aussprechen würde, du so super souverän und hinreißend rüber bringst obwohl du ja erst 16 bist. Bin fast doppelt so alt ^^

    Habe dich über die FF Aktion von Sonja gefunden und ich denke nach den Dingen die ich nun über dich weiß, muss ich einfach öfter her kommen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, das freut mich richtig richtig, aber richtig richtig richtig **g**
      Da werde ich ja fast rot *schmunzel*
      Ich finde es toll, wenn jemand so bedingungslos nett und aufrichtig sein kann, das macht mich immer glücklich, danke für deinen super süßen Kommi !
      Umwerfende Grüße
      Juli <33

      Löschen